Perka Architekten

Klemens Perka

Diplomingenieur Architekt BDA

Diplomingenieur Architekt BDA

Nach meinem Studium an der TU Darmstadt mit Diplom bei Herrn Prof. Günther Behnisch, arbeitete ich ab 1986 als angestellter Architekt und Projektleiter für das Büro "Zaeske und Maul" und ab 1987 bei "Gresser und Würtz" in Wiesbaden. 1990 erfolgte meine Eintragung in die Architektenliste der Architektenkammer Rheinland-Pfalz. Das Architekturbüro "GPP" in Oppenheim gründete ich 1990. Danach erfolgte 1998 meine Eintragung beim Bund Deutscher Architekten, BDA. 1999 gründete ich das Architekturbüro "Klemens Perka Architekt BDA" in Wörrstadt. Mit meinem Sohn Christoph gründete ich 2016 das Architekturbüro "Perka Architekten". Seitdem arbeiten wir Seite an Seite.

Christoph Perka

Diplomingenieur Architekt

Diplomingenieur Architekt

Nach meinem Studium der Architektur an der Technischen Universität in Kaiserslautern, arbeitete ich dort für ca. ein Jahr als wissenschaftlicher Mitarbeiter unter Herrn Prof. Dirk Bayer an dem Forschungsprojekt "Ein Raum im Weinberg". Danach konnte ich für ca. eineinhalb Jahre in dem schweizer Architekturbüro "Lorenz Architekten" in Basel Erfahrungen beim Gestalten und Ausarbeiten von Architekturwettbewerben sammeln. Ab 2013 arbeitete ich in dem Architekturbüro meines Vaters, Klemens Perka. 2016 wurde ich von der Architektenkammer Rheinland-Pfalz in die Architektenliste aufgenommen und gründete mit meinem Vater Klemens das Architekturbüro "Perka Architekten" in Wörrstadt. Seitdem arbeiten wir Seite an Seite.

Unser Team

Kerstin Schulz-May Freie Architektin

Kerstin Schulz-May Freie Architektin

Kerstin arbeitet seit vielen Jahren für uns und ist ein absoluter Profi. Sie unterstützt uns bei der Abwicklung von Bauprojekten in allen Leistungsphasen.

Luke

Luke

Luke hat immer die besten Ideen: Gucken wer da ist, Schnüffeln, Spielen, Fressen, Häufchen....

Unsere Projekte

Seit 1999 sind wir als Architekten in Wörrstadt tätig und realisieren Ihre Projekte. Lernen Sie unser Portfolio kennen.

Projekte ansehen

Kontakt

Haben Sie Fragen? Persönlichkeit und Individualität sind unsere Prinzipien.

Kontakt aufnehmen