Wohnhaus in Mainz-Ebersheim

vorher
nachher
  • nachher
  • vorher

Unsere Leistungen

Entwurfsplanung
Bauantragsplanung
Ausführungsplanung
Betreuung Vertragsschließung
Betreuung Bauablauf
»...wir würden jederzeit wieder mit Perka Architekten ein Projekt umsetzen, weil es einfach Spaß gemacht hat...«

Wir haben in den letzten Monaten gemeinsam mit Christoph Perka unsere Traumwohnung gebaut. Durch einen Artikel in der Mainzer Allgemeinen Zeitung sind wir auf Vater und Sohn aufmerksam geworden. Keine Woche später hatten wir schon unseren ersten Beratungstermin und es stand fest - wir stocken mein Elternhaus auf. Christoph hat uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden, wir lieben seine kreativen Ideen und auch seine anders gedachten Wege, Dinge anzugehen. Auch bei der Bauleitung stand uns Christoph zur Seite, hat beraten und vermittelt, um am Ende das beste Ergebnis für uns zu bekommen. Mittlerweile wohnen wir seit fast einem Vierteljahr in unserer Wohnung und können sagen: Wir haben unser absolutes Traumnest gebaut. Wir konnten all das umsetzen, was wir gerne wollten und fühlen uns hier pudelwohl - und das dank der klasse Leistung des Architekturbüros Perka. Wir würden jederzeit wieder mit Perka Architekten ein Projekt umsetzen, weil es einfach Spaß gemacht hat und das Endergebnis mehr als überzeugt! Vielen Dank dafür!

vorher
nachher
  • nachher
  • vorher

An Ihrer Seite

Als erfahrener Partner stehen wir während des gesamten Projekts kompentent an Ihrer Seite. Verschaffen Sie sich einen Überblick über unser Leistungsspektrum.

Leistungen ansehen

Kontakt

Haben Sie Fragen? Persönlichkeit und Individualität sind unsere Prinzipien.

Kontakt aufnehmen